• 05631 505884
  • 0163 2016809
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über uns.
Webdesign, seit über 10 Jahren.

Martin Kares

Seit 2008 Ihr Ansprechpartner für Webdesign & Online-Shops

Mein Name ist Martin Kares, ich habe die Firma Kares-Webdesign Korbach im Jahr 2008 gegründet und bin seitdem Ansprechpartner für viele Firmen und Privatpersonen im regionalen, aber auch überregionalen Bereich in der Internetbranche.

Ich liebe das Internet. Ich liebe Medien. So sehr, dass ich unbedingt mein Hobby zum Beruf machen wollte. Über meine schulische Laufbahn und vielen Fortbildungen kenne ich mich rund um das Internet bestens aus.

Schulischer Werdegang

2002 Realschulabschluss an der Louis-Peter-Schule Korbach
2004 Abschluss der Berufsfachschule als staatl. geprüfter Assistent für Datenverarbeitung
2005 Fachabiturabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik
2008 Abschluss der Berufsausbildung Bürokaufmann
seit 2008 Gründung der Firma Kares-Webdesign Korbach


In meiner Freizeit gehe ich in erster Linie dem Sport nach oder entspanne beim Kochen oder einer geselligen Runde mit Freunden.

Kenntnisse: XHTML, CSS, Photoshop, PHP, MySql, Suchmaschinenoptimierung

Anschrift

Kares-Webdesign Korbach
Stadtweg 24
34497 Korbach - Lelbach

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Mo, Di, Do.: 08:00 - 14:00 Uhr
Mi., Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Auf dem Handy erreichen Sie uns rund um die Uhr.